Schreibwerkstatt
Linie
Linie

Anmeldung zum Schreibseminar

Name, Vorname:

Straße, Hausnummer:

PLZ, Ort:

E-Mail:

Seminartermin:

Seminarort:

Anreise mit Auto oder Zug:

Bei Anreise mit Zug: Bitte rechtzeitig die Ankunftszeit für die Koordination des Transfers mitteilen!!

Raum für Fragen oder Anregungen (z.B. Thema für die Theorie):

Ich erhalte nach Eingang der Anmeldung eine Anmeldungsbestätigung für Seminar und Hotelreservierung sowie Rechnung über die Seminargebühr. Ich erkläre, dass meine Anmeldung per eMail verbindlich ist. Bis 30 Tage vor Beginn (Deutschland) bzw. 40 Tage vor Beginn (Österreich) kann ich das Seminar unter Angabe von besonderen Gründen kostenlos stornieren und erhalte ggf. bereits geleistete Zahlungen abzgl. einer Bearbeitungsgebühr von 10 Euro zurück. Für den Rücktritt danach wird die Seminargebühr (und evtl. Hotelgebühr, hier bitte Antwort des Hotels abwarten) trotzdem in vollem Umfang fällig. Sollte ich vorzeitig das Seminar verlassen oder nicht an allen Tagen teilnehmen, erhalte ich keine Anrechnung/Erstattung meiner Seminargebühren. Ich habe die Teilnahmevoraussetzungen gelesen und erkläre mich damit einverstanden. Für die rechtzeitige Anreise trage ich selbst die Verantwortung. Die Rechnung gilt zugleich als Bestätigung für das Stattfinden des Seminars und Hotelbuchung. Der rechtzeitige Zahlungseingang wird nicht gesondert bestätigt, ist aber Grundbedingung zur Teilnahme sowie (nur Schreibwerkstatt / Basisseminar) rechtzeitiger Eingang der Kurzgeschichte.